Viva Pinata bei Null beginnen

Problem:

ich habe ein problem und weiß nicht wie ich mich wo an wen wenden kann.

ich habe viva pinata angefangen zu spielen, leider habe ich einen fehler beim spielen gemacht.

und so möchte ich gerne das spiel neu starten, aber jedesmal kann ich nur einen neuen garten anlegen.

wenn ich dieses tue, wird automatisch der fortschritt gespeichert, das bedeutet ich habe die gleichen waren wie ich beim letzten speichern des alten gartens habe.

dies möchte ich nicht, sondern im prinziep, das gesamte spiel neu beginnen, so als ob ich es zum ersten mal einlege.

ich hoffe sie/du könnten mir helfen oder mir jemanden nennen an den ich mich wenden kann.

Lösung:

xbox ohne spiel starten

im dashboard auf das Systemblad wechlen (ganz rechts)

dann auf speicher gehen

datenträger auswählen

spiele

zu viva pinata scrollen

in jedes “save” mit “a” reingehen und “löschen” drücken

das wars….

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar