Tipps zum Xbox.com Forum

Problem: Es sollen nur die Beiträge angezeigt werden, die seit dem letzten Besuch veröffentlicht werden.

Lösung:

  • Im Forenbereich zB  Das deutschsprachige Xbox LIVE Forum komplett nach unten scrollen.
  • Dann auf Optionen klicken.
  • Datumsfilter anwählen
  • Neu seit letztem Besuch
  • Übernehmen.

Das wars schon. Sehr einfach, geht auch in allen Bereichen.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar