Bin wieder da…

So mein Kurzurlaub ist fast beendet, bin wieder zuhause und nun heißt es erst mal die letzten Tage, die doch ereignisreich waren, Revue passieren zu lassen. Dabei gilt es für mich eine Entscheidung zu treffen, die wohl weitere Folgen haben wird.

Kurzfassung: GC war naja, Treffen mit diversen Bekannten wie immer geil, Kreuz Gera bleibt einfach nur ein schreckliches Kreuz und mein Papa war mal wieder der Hammer.

Vielleicht schreib ich später mehr, für heute ist Schluß, da ich noch einiges.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.