Auf der Games Convention…

Ich werde heute die Segel streichen und über den Umweg Freisen zur diesjährigen Games Convention nach Leipzig fahren. Auf der Messe werde ich ausschließlich Donnerstag und Freitag sein!

Erfahrungsgemäß werde ich mal wieder am Xbox Stand und / oder VIP Stand abhängen, um mich mit meinen Freunden und Bekannten zu treffen.

Donnerstag Abend werde ich ab 19 Uhr, sofern mir das Glück hold ist, auf der Halo 3 Präsentation sein und viele Bilder machen und noch mehr Halo 3 spielen.

Halo 3 ich und spielen?! Ja, da ich die Singleplayerkampage spielen werde.

Also nur Mut, wenn ihr einen verrückten Saarländer seht (achtet auf einen mit einer 1 FC Saarbrücken Schirmmütze), einfach anlabern.

Über peinliche Fotos meinerseits freu ich mich ebenso…

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar