Ich hatte Recht mit der Preisreduzierung

Zum Monatsbeginn habe ich hier in meinem Blog geschrieben, dass im Zuge der Games Convention Microsoft eine Preisreduzierung bei der Xbox 360 durchführen wird. Genau wie ich es vorausgesagt habe, ist es letztlich auch gekommen.

Microsoft reduziert erstmals offiziell den Preis der Xbox 360 im europäischen Einzelhandel und startet gleichzeitig den Verkauf der neuen Konsole Xbox 360 Elite. Damit bietet die Xbox 360 Familie Gaming-Möglichkeiten für alle Spielertypen. Das Premium-Modell Xbox 360 Elite mit einer 120 GB großen Festplatte wird zum Start am 24. August 2007 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 449,- Euro angeboten. Die Xbox 360, inklusive einer 20 GB Festplatte und einem kabellosen Controller, wird 349,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten. Die Einsteigerkonsole Xbox 360 Core – perfekt für alle Einsteiger, Familien und Freizeitspieler – wird für 279,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zum Verkauf stehen.

Na, wer hatte nun Recht.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar