Halo 3 auf der GC?!

Immer wieder werde ich gefragt, ob Halo 3 auf der Games Convention sichtbar/spielbar sein wird. Aber ich weiss es nicht! Großes Indianerehrenwort

Nein ernsthaft: Ich geh vom komplett Logischen aus und begründe unterschiedlich, warum auf der Games Convention Halo 3 vertreten sein wird.

  1. Der Launch des Spiels ist in knapp einem Monat. Das Spiel ist somit zu 99,9 % fertig. Zur Not spielt man eine “Epsilon” Version.
  2. Meldete man sich auf der Localicer Seite an, fällt einem direkt folgender Banner ins Auge.
    Was sieht man?!
  3. Versteckt auf der Xbox.com Seite findet man eine Meldung, in der über die Europa-Premiere von Halo 3 berichtet wird. Diese fand Anfang August in Amsterdam statt.
  4. Ich bin auf der Messe und will über das Spiel ablästern.
  5. Wo wenn nicht auf der Games Convention soll das Spiel präsentiert werden?
  6. Auf der E³ drehte sich fast alles nur um Halo 3.

Ich hoffe, eure Fragen beantworten zu können, bzw. eine logische Begründung geben zu können, warum Halo 3 auf der GC zumindest als “Video” zu sehen sein wird.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar