Fragenkatalog Nr. 8

Hier der neueste Fragenkatalog.

Ab sofort werde ich neben den Antworten aus dem Hause Microsoft versuchen selbstständig eine Antwort in den weiten des Internets suchen. Etwaige selbst recherchierte Antworten sind mit einer Quellenangabe gekennzeichnet.

1.) Ist schon bekannt, wann Trusty Bell nach Europa gelangt?

In Europa wird das Spiel Eternal Sonata, auch unter Trusty Bell bekannt, von Atari vertrieben und soll im Herbst 2007 erscheinen. Mit einer Demo und Lokalisierung kann man rechnen.

Quelle: Xbox Archiv

2.) Kann man Bioshock in Deutschland erwerben oder muss ich importieren?

Das Spiel BioShock hat von der USK eine Wertung “Keine Jugendfreigabe” erhalten und des wegen kann es an Erwachsene Spieler im Laden seines Vertrauens erwerben.
Inhalte zu diesem Spiel sind unter der Beachtung der Jugendschutzeinstellungen der Xbox 360 erwerbbar (sofern angeboten werden)

3.) Wird es ein Tool geben, mit dem ich eigene Dashboardthemes erstellen kann? Also nicht nur eine Grafik über USB einspielen, sondern 4 Blades mit Grafiken?

4.) Wird es ein Tool geben, mit dem ich eigene Gamerpics erstellen kann, die für alle sichtbar sein werden?

5.) Wann kommt Blue Dragon nach Deutschland?

BlueDragon erscheint am 24.08.2007 in Deutschland. Das Spiel wird komplett in Deutsch sein.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar