Termin der 360 Elite

Seit gestern kursieren im Internet diverse Meldungen, in denen steht, dass die 360 Elite (Xbox 360 mit HDMI Anschluß und größerer Festplatte) ab dem 25.08.2007 in Europa erwerbbar sein.

Dazu sag ich nur folgendes:

  • Solange von Microsoft keine Pressemeldung veröffentlich wurde, in der ein Termin bekannt gegeben wurde, gibts auch noch keinen Termin.

Ist das gleiche wie bei zB die Listung des Spiels Starcraft 2 von Blizzard mit dem Termin 24.12.2007. Da geht es bei dem entsprechenden Händler nur um die Bestellannahmen und die Anzahlungsgebühren.

  • Die Meldung kam aus Spanien. Das heißt noch lange nicht, dass der Release an dem Tag in Deutschland ist.

Ich behaupte mal folgendes:

Hier wurde versucht, billig Werbung für einen Shop/Internet Seite zu machen oder aber Microsoft hat denen was gesteckt, um eine Reaktion zu erfahren, was die neuen Produkte kosten werden. Wären sie zu hoch, hätte man dementieren und die Preise verringern können, da es ja keine offizielle Meldung war.

Meine Tendenz ist im Moment eher das zweitere. MS versuchte zu erfahren, wie der Preis innerhalb der Community angenommen wird.

PS: Ich habe weder eine Bestätigung noch ein Dementi von Microsoft bekommen.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar