Weils Spass macht

Hier mal wieder ein Auszug von den Nachrichten der letzten Tagen, deren Absender ich entfernt habe und den Inhalt teilweise überarbeitet habe.

Und als Hinweis: bei mir spielten von 99 Leuten in der Freundesliste bisher rund 50 die Halo 3 Beta… Guter Schnitt für Microsoft.

1.) Hay hab von nem Freund gehört du könntest mir helfen und zwar geht es darum das ich meine Xbox 360 nicht mit meinem Rechner verbinden kann vielleicht kannst du mir helfen. Wäre nett.

Könnte schon, aber nicht wenn ich über Xbox Live eine solche Nachricht bekomme… Hilfe gibts nur im Xbox.com Forum.

Es gibt eine Anleitung von Microsoft. Ich selber nutze diese Funktion nicht. Brauch ich nicht dank meinem iPod.

2.) Heute (Anmerkung: Gestern am Mittwoch) soll es ja ein kostenloses Arcade-Game geben. Kann mir jemand schreiben, was für eines das ist?

Leider nur für die USA. In Deutschland wird das Spiel allen Anschein nach nicht erscheinen, da es ein Projekt von MS Praktikanten war und entsprechende Jugendkennzeichnungsgebühren wohl zu teuer sind.

3.) Hab keinen Code bekommen, warum auch immer…. Könntest du mir deinen 2. Code geben? Wäre wirklich sehr freundlich von dir.

Die ich bekommen habe, wurden gestern verlost… Ob ich weitere bekomme, weiss ich nicht…

Ansonsten lies mal das hier von Boris Schneider-Jone durch und das hier habe ich schon vor geraumer Zeit geschrieben (Links entfernt).

4.) Schade, ich habe dich schon oft angechattet aber du scheinst sehr bizzy zu sein. cya

Job, Xbox.com Forum, Sport, Familie und bisschen mehr, ja beschäftigt ich bin.
Habe die Nachrichten auf Xbox ausgeschaltet und diverse Spiele gespielt, denn irgendwann wollen die Silberlinge auch mal missbraucht werden.

5.) Hi ich hab nur mal eine Frage wenn man einen Code für ein Arcardespiel eingegeben hat, braucht man die Karte nicht mehr aufheben oder doch?

Wenn der Code funktionierte, kannst du die Karte wegwerfen. Also weg damit.

6.) Woher hast du Halo 3 Beta.

Für mich selbst > Crackdown in Frankreich gekauft, das ermöglicht mir den Zugang zur Beta.

Für “Euch” > von MS habe ich 3 Codes bekommen. Sind schon verlost worden. Ansonsten siehe 3.)

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

 

Schreibe einen Kommentar