Fragenkatalog Nr. 4 *Update

So langsam wurden alle Fragen beantwortet. Leider kann und darf ich nicht alle Antworten hier veröffentlichen. Trotz allem sind ein paar interessante Informationen entnehmbar.

  1. Halo 3 Beta – Kann ich aufnehmen und draus ein Video erstellen?
    Es spricht im moment nichts dagegen. Also viel Spass beim Aufnehmen und schneiden.
  2. Wann kommt endlich die Forza 2 Demo auf den Marktplatz?
    Die Demo ist überall verfügbar.
  3. Wird es ähnlich dem Wii / PS3 auch mal ein Xbox “Radio” geben? Derzeit besteht ja eine Cooperation zwischen Virgin und Nintendo bzw. Sony.
    Wir erarbeiten im Moment verschiedene Ansätze neue Inhalte auf Live zu bringen – um dies schnellst möglich zu machen müssen wir aber priorisieren und der Videomarktplatz steht da an erster Stelle. Wann wir soweit sind und welche weiteren Funktionen mit dem nächsten Herbstupdate erscheinen können wir aber so kurz nach dem Frühjahrsupdate nicht sagen.
  4. Wird es eine Shadowrun Demo geben?
    Im Moment ist keine Marktplatz-Demo vorgesehen – aber wir haben noch ne kleine Überraschung mehr darf ich aber noch nicht erzählen.
  5. Warum kann man nach dem Update in Lieder nicht vorspulen?
    Die Videovorspulfunktion war in dem Umfragen sehr oft erwähnt aber für Musik wurde eine solche Funktion nicht gefordert. Wir behalten aber das Feedback der Nutzer im Auge – sollte ein steigender Bedarf ersichtlich sein werden wir reagieren.
  6. Warum kann ich nach dem Update immer noch nicht einstellen, dass ich eine Nachricht für Erfolge bekommen und keine Nachricht, dass jemand Online kommt. Soll heißen, warum kann ich nicht gezielter diese Nachrichten einstellen?
    Interessanter Punkt und wieder eine Frage welche Aufgaben die Entwickler als erstes anpacken sollten – da waren in unseren Augen die Infos welchen Erfolg man gerade bekommen hat wichtiger als eine neue Funktion um diese Information im Detail zu steuern. Im Moment kann man die Benachrichtigungen nur anstellen oder ganz abstellen
  7. Warum kann ich Spiele, die in meiner Spieleliste gelistet werden, nicht wieder rausnehmen, z.B. Demos, wo ich einmalig angespielt und Null Gamerscorepoints habe?
    Ja den Punkt verstehe ich da es nervt wenn jede Demo die man gespielt hat die Liste verlängert. Diesen Punkt haben wir an die Entwicklungsteams weitergegeben wann und ob wir hier eine Lösung finden steht aber noch nicht fest.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar