Xbox360: Perfect Dark Zero Update erschienen

Für Perfect Dark Zero ist ein neues Update erschienen. Wenn ihr das Spiel startet und online seid, werdet ihr gefragt ob ihr das Spiel aktualisieren wollt.

Was der Patch genau macht ist im Moment noch ungewiss. Aufgrund einiger Forenposts auf xbox.com sollen angeblich einige Fehler (Glitches) bezüglich fliegenden Hovercrafts und das Fahren “Roter Autos” behoben sein.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.