Meine Große ist wieder da – oder so ähnlich…

Gerade klingelte es an der Tür und wie erwartet brachte mir UPS die eingeschickte Xbox 360 wieder von Microsoft zurück. Na ja, nicht ganz die von mir eingeschickte Xbox 360 – Ich habe nun eine niegel-nagel-neue Konsole zurückgeschickt bekommen!

Nachdem ich die Standard-Einstellungen wieder gemacht habe (Land auswählen, Profil auswählen und evtl. erweiterte Jugendschutzeinstellungen, etc.) loggte ich mich bei Xbox Live an.

Bemerkung am Rande: Ich danke gerade mir selber, dass ich ein Wireless-Netzwerk daheim eingerichtet habe und somit alle Einstellungen in meiner Wireless-Bridge gespeichert sind, die ich lediglich an die Konsole anschliesse…

Genug Eigenlob!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar