Neues spartan erschienen

Ich schreibe ja in meiner Freizeit für unser Vereinsmagazin spartan den ein oder anderen Artikel. Dabei nehm ich es nicht so ernst mit meinen Beiträgen und spicke es mit diversen Aussagen, die naja, nicht immer ernst gemeint sind.

Mit großer Zufriedenheit kann ich verkünden, das ich wieder 4 Beiträge abgeliefert habe, oder waren es drei. Ich weiss es nicht, aber seht selber!

 

http://sefclan.com/index.sef?page=downloads&details=Vereinsmagazin

 

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar