Und sie bekommen mich doch

Super, gestern Abend wurde auf NBC Giga Games die PSP vorgestellt. In deren charmanten Art und Weise haben sie diverse Funktionen (Ergänzung 2019: neuen Konsole) vorgestellt. Was mir gefallen hat, das man auf einer Speicherkarte bis zu 1 GB Daten hinterlegen kann. Das klingt für mich sehr gut, da könnte ich genügend Musik speichern und morgens auf der Arbeit ein einer speziellen Vorrichtung einen „Endlosplayer“ laufen lassen.

Mein Einkaufszettel besteht aus: PSP, den Spielen MediEvil Resurrection, Darkstalkers Chronicle, Lumines, Untold Legends, 1 GB Memory Stick und Soundstation.

So, ich brauche jetzt alles in allem 625,00 €. Gut dass es Ebay und Co gibt, ich werde da das ein oder andere Produkt veräußern müssen. Oder aber auch gebraucht die Spiele und das Zubehör einkaufen.

Und das alles für ein Handheld… Komm mir nochmals einer mit die Xbox 360 sei zu teuer sei.

 

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

 

Schreibe einen Kommentar