Trage Trauer

Ich bin seit ca. 20 Jahren Fan des 1 FC Saarbrücken. Dabei bin ich Erfolg aber auch Misserfolg gewohnt. Ein stetes auf und ab. Aber was diese Saison abgeht lässt mich überlegen, ob ich überhaupt noch gewillt bin, diesen Verein zu unterstützen!

3 Spiele in der neuen Saison gespielt, 3 Niederlagen und 0:12 Tore. Abgeschlagen auf dem letzen Platz.

Heute habe ich mir das Trauerspiel angetan und kann nur sagen, verdient verloren. „Scheissverein

Aber so wie ich heute schimpfe, werde ich weiterhin den Verein supporten :S Naja Bayernfan kann jeder sein, aber auf Dauer langweilig immer nur zu gewinnen. Ich steh weiterhin zu meinem FC und wir werden niemals untergehen…

 

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

 

Schreibe einen Kommentar