Quandoz goes SEF e.V.

Nach langen und zähnen Verhandlungen wurde es gestern Abend in Stein gemeistelt. Ab heute Nacht wurde es somit offiziell, die Gerüchte bewahrheiten sich, und ich muss nichts mehr dementieren!

Ich bin mit sofortiger Wirkung aktives Mitglied bei den Spartanern, einem der erfolgreichsten Xbox Live Clans Deutschlands. Mein neues Tätigkeitsgebiet habe ich heute Mittag angenommen und widme mich voller Inbrunst den mir gestellten Aufgaben.

Kurze Info zu dem Spartal Elite Force e.V.:

  • Gegründet im Mai 2002
  • Fusion und Split mit dem Shieldclan im Frühsommer 2003
  • Umorganisation zum e.V. am 06.06.2005
  • 27 Member und 2 Trialmember
  • 104 gespielte Clanwars, 94 Siege
  • Vertreten auf vielen LAN s
  • diverse Ligen und Turniere gewonnen
  • Sponsoren: Gamestore24 seit

Hier die Pressemitteilung:

Verstärkung eingetroffen

Wir sind stolz, euch ein neues Mitglied präsentieren zu dürfen: Er hört auf den Namen Quandoz und wird uns ab sofort im organisatorischen Bereich verstärken.

Wir freuen uns nun auf eine gute Zusammenarbeit mit Quandoz und wünschen ihm viel Spaß im Clan.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

 

Schreibe einen Kommentar