Sieg bei den kleinen Mainzern

Schon wieder ein neuer Ground, schon wieder auswärts mit der ersten Mannschaft des 1. FC Saarbrücken. Belohnt wurde die Fahrt nach Mainz mit 3 Punkten. So darf es sehr gerne weitergehen mit den blau schwarzen von der Saar.

Bin ja eher der klassische Heimgucker, wobei bei mir Heim das Saarland und nicht Fahrten an Rhein, Necker und Main bedeutet. Wenn Pascal mich einlädt, in ein sehr besonderes Stadion zu fahren, muss ich logischerweise mitfahren.

Jetzt ist mir auch klar, warum man hier in Saarbrücken mit dem Gedanken spielte, Tribünen vom alten Bruchwegstadion zu kaufen. Ist das ein geiler Ground und mir ist mittlerweile auch klar, warum eine Kolonne von gut und gerne 1.000 Saarländern den Weg an den Bruchweg bestreitet.

Geiles Stadion, geile Stimmung und Auswärtssieg.

Schreibe einen Kommentar