Das erste Mal Auswärts seit

Kurzfristig kam ich auf die Idee, mal wieder zu einem Auswärtsspiel des 1 FC Saarbrücken, der ersten Mannschaft, fernab von Rheinland-Pfalz und Saarland zu fahren. Mein letztes Spiel war nach meiner Erinnerung in der Bundesliga Saison in Karslruhe beim KSC.

Also schon eine Ewigkeit her und was soll ich sagen? Hat mal so richtig Laune bereitet, alte und neue Bekannte zu treffen.

Bei der TSG Balingen fühlte ich mich schon sehr wohl, nur die Paprikawurst als auch das Bier waren nicht mein Fall.

Das Spiel wurde zum Glück unserem FCS mit 3:2 gewonnen und dank glücklicher Fügungen und Ergebnisse belegt der FCS mit einem Spiel weniger den ersten Platz, wenn auch nur über Nacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.