Progress Niederkorn gegen Cork City

Euroleague Qualifikation in Luxemburg, da im Saarland auf absehbare Zeit nicht möglich ist. Einmal über den Tellerrand schauen und einen neuen Platz bzw. Ground kennen lernen.

So war es im Vorfeld und für mich letztlich auch egal, wer spielt die Hauptsache Live und mit ein paar guten Freunden unterwegs sein.

Das Spiel fand in Dudelange statt. Die Luxemburger wissen was halt was Sache ist. So haben die direkt neben einen sehr schönen Ground ein Parkhaus gebaut, in dem man für fanfreundliche 3 Euro das Spiel über parken kann.

Progress Niederkorn verlor in Irland denkbar knapp und im Rückspiel gewannen sie dank einer klasse Leistung und ziehen in die nächste Runde ein. Für die Fans aus Cork war der Tripp in Europa zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert