Krach in der Lettkaul

Bevor es zum großen Event ins Teuthschental bei Halle geht, hieß es bei einem sehr kleinen dafür sehr traditionellen Event Lust auf das MotoXS Event zu sammeln.

In Niederwürzbach fand zum 60. Mal das Pfingsmotocross-Wochenende statt, das sich immer mehr zum Nachwuchsevent entwickelte. Früher, als noch die Besucherzahlen größer, die Sponsoren potenter und die Menschheit offener für Motorsport war, waren tausende Besucher vor den Toren Blieskastels in der Lettkaul.

Für mich ein Event, das man sehr gerne auf dem Ticker haben darf, schließlich wird hier mit sehr viel Herzblut dem Nachwuchs die Möglichkeit geboten, Erfahrungen auf sehr schwerem Geläuf zu sammeln. Gefahren wurde auf sehr trockenem und staubigem Untergrund.

Für 6 Euro wurde einem sehr viel geboten.

Schreibe einen Kommentar