1 FC Kaiserslautern gegen FC St. Pauli

Ab und an gehe ich auf den Betzenberg um mir ein Spiel des 1 FC Kaiserslautern anzusehen. An diesem Tag kam der FC St. Pauli und für beide Mannschaften ging es um viel. Daher verwundert die Besucherzahl von über 30.000 Personen nicht.

Spiel war so lala und wie so oft, ein Erlebnis.

Bilder rund um das Spiel.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.