Frankreich gegen England

6Nations Baby! Dank meinem Verein Stade Sarrois durfte ich das einmalige Erlebnis erleben und zu den 6Nations, dem Turnier im Rugby, mit fahren.

Gespielt wurde im Stade de France und die Franzosen gewannen gegen England. Logischerweise war das Stadion ausverkauft und die Stimmung sehr geil.

Bilder rund um die Veranstaltung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.