1 FC Saarbrücken gegen FC Schalke 04

DFB Pokal in Saarbrücken. Im alten Ludwigspark-Stadion kamen die Knappen aus Gelsenkirchen und trotz voller Hütte konnten wir leider nicht die Sensation erreichen. Das Spiel wurde letztendlich verloren.

Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, das es sehr heiß war und zur zweiten Halbzeit keine Getränke mehr vorhanden war. Dilettantismus hat einen Namen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.