Warum Restart von Quandoz.de?

Diese Homepage ist das Ergebnis von nun gut und gerne 15 Jahren diversester Internetseiten, die zum Teil auf mich registriert waren oder von meiner Person federführend im Inhalt gefüllt wurden.

Irgendwann im Frühjahr 2019 wuchs in mir die Sehnsucht, all jene Beiträge, die von mir verfasst wurden, auf einer neuen Seite zu bündeln, auch auf die Gefahr hin, bis in die Tiefen des Internets reisen zu müssen, um an eben jene Beiträge zu gelangen.

Somit findet ihr hier unter der Rubrik “Sellemols” sehr viele Texte, die nach dem Restart von Quandoz.de am 27.04.2019 von anderen Seiten extrahiert und hier eingebunden wurden. Nicht jeder Text wurde von mir übernommen und die Bilder und Grafiken wurden von mir fast in Gänze entfernt. Evtl. werde ich in mühsamer Recherche die ein oder andere Grafik auffinden können.

Hinweis zu den einzelnen Seiten:

  • Die Seite FCS-Zaungast.de wird von mir weiterhin parallel zu dieser Seite geführt und inklusive Bilder als auch möglicher Videos als normaler Beitrag unter der Rubrik “Sellemols” und bei den Spielen die ich selbst besucht habe unter “Fußball” eingebunden.
  • Bei der zwischenzeitlich eingestellten Seiten German-Rugby-Supporters.info werden ausgewählte Beiträge normal in dieses Homepage inklusive der mir vorliegenden Bilder als auch möglicher Videos eingebunden und sind unter “Rugby” aufrufbar.
  • Bei der zwischenzeitlich eingestellten Seite Avatar-Awards.eu werden ausgewählte Beiträge normal in dieses Homepage inklusive Bilder als auch möglicher Videos eingebunden und sind unter “Avatar Awards” aufrufbar.
  • Beiträge der Seiten Quandoz.saarland, rn-sw.de, Saar05-fans.de und news.24level.de sind hier ausschließlich in Textform unter der Rubrik “Sellemols” eingepflegt.
  • Beiträge der Uralt-Seite Quandoz.de aus den Jahren 2005 und 2006 sind unter der Rubrik “Sellemols” eingepflegt.
  • Beiträge aus der Seite Quandoz.com bis zum Sommer 2015 sind in der Rubrik “Sellemols” in reiner Textform eingepflegt.
  • Beiträge aus der Seite Quandoz.com ab dem Sommer 2015 ist hier als normaler Beitrag inklusive Bilder und möglicher Videos eingepflegt.

Work in Prozess – Übersicht:

  • Seite – Fehlende Beiträge / Theoretisch Max
  • German-Rugby Supporters – ??? / 612 Beiträge (Dezember 2018 – September 2017 fehlen)
  • Avatar Awards – 88 / ca 200 Beiträge
  • Quandoz.saarland – ??? / ??? Beiträge
  • news.24level.de – ??? / ??? Beiträge
  • Quandoz.de – ??? / ??? Beiträge (ganz alte versionen dieser Domain)
  • RN-SW.de – ??? / ??? Beiträge

Alle Beiträge implementiert:

  • FCS Zaungast – komplett
  • Quandoz.com – Beiträge

August 2019