Macht’s gut, und danke für den Fisch

Liebe Rugby-Fans, nach langer reiflicher Überlegung und einiger spontaner Ereignisse, hat sich der Inhaber der Domain German Rugby Supporters entschlossen, diese ab sofort nicht mehr fortzuführen. Dies gilt auch für den Facebook-Auftritt!

Die Gründe dafür sind vielschichtig und liegen NICHT im privaten Bereich, sondern sind anderweitiger Natur.

Nach über 2 Jahren harter Arbeit, vieler Reisen, unendlich viel investierter Zeit und nicht weniger Geld ist es soweit, sich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben zu beschränken.

Denn alle Mühe, alle investierte Zeit hat sich nicht ausgezahlt. Stattdessen treten Menschen an Lars-Martin heran, die zwar mit Kritik nicht sparen, aber nicht bereit sind, Verbesserungen beizusteuern.

Für diejenigen, die es ewig besser wissen und ohnehin besser können, weil ein Beitrag nicht zeitnah genug auf Instagram oder Twitter veröffentlicht wurde:

Die Domain und das Portal stehen inklusive aller Kontakte zum Verkauf – Meldungen bitte per PN, beantwortet werden die von Michael Schulz, Lars-Martin Becker wird ab sofort auf keine Anfragen mehr eingehen.

(C) der Überschrift by Douglas Adams

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rugby-supporters.info.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar