Ab in die Halle

Winterpause ist sowas von öde und langweilig, weil kein Fußball in der Kreisliga A Südsaar gespielt wird.

Damit wir Zaungäste nicht vor Langeweile auf so was aufgeblähtes wie Championsleaque, DFB-Pokal oder gar Bundesliga zurück greifen müssen, haben sich die Verantwortlichen von unserem heiß geliebten FCS eine schöne Alternative einfallen lassen: Ab in die Halle!

Bei gleich zehn Turnieren werden unsere Helden der Herzen für Furore sorgen und auf Punktejagd gehen. Das Ziel kann somit nur heißen: Auf ins Mastersfinale in der Saarlandhalle. Bekanntermaßen ist das ein langer und steiniger Weg, den wir alle gemeinsam bestreiten werden.

Nun wisst ihr schon jetzt, wo in den kommenden zwei Monaten unsere Kicker spielen werden.

1.) SG Saarlouis/Beaumarais
Spielort: Sporthalle in den Fliesen
Termin: 07.-09.12.18

2.) SV Gersweiler
Spielort: Sporthalle Gersweiler
Termin: 12.-16.12.18

3.) SG Körprich/Bilsdorf
Spielort: Litermonthalle Nalbach
Termin: 22./23.12.18

4.) SV Nalbach
Spielort: Litermonthalle, Nalbach
Termin: 26.-28.12.18

5.) FV Diefflen
Spielort: Sporthalle Diefflen
Termin: 29.12.18 – 02.01.19

6.) SV Saar 05
Spielort: Schönste Halle der Welt!
Termin: 02.01. – 05.01.2019

7.) Sportfreunde Hostenbach
Spielort: Glückauf-Halle Hostenbach
Termin: 04.-06.01.19

8.) SV Hülzweiler
Spielort: Sporthalle Diefflen
Termin: 11.01.19 – 13.01.19

9) SSV Pachten
Spielort: Halle Dillngen West
Termin: 18.01.19 – 20.01.2019

10) 1.FC Riegelsberg
Spielort: Riegelsberghalle
Termin: 19.01.19

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert