ESR Sarregumunies gegen Stade Sarrois

Derbytime an der Saar. ESR Sarregumunies gegen Stade Sarrois und für beide Vereine geht es neben der Ehre um den Titel: Derbysieger. In den vergangenen Jahren waren die Saarbrücker meist erfolgreich gewesen, so dass auch dieses Mal die Vorzeichen sehr gut waren.

Trotz der Führung mussten die Franzosen wieder mit leeren Händen den Platz verlassen und das kleine gallische Dorf ist siegreich.

Bilder rund um das Derby:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar