7er Frauen Süd-West-Turnier 5 in Saarbrücken

Offiziell fünfter Spieltag, dank des wetterbedingten Ausfalls erst der vierte Spieltag der Frauen Rugby 7er Bundesliga Südwest. In Saarbrücken, somit für mich Pflichtprogramm und wieder eine Freude, mit den Damen und Herren ein paar Worte zu wechseln.

Für Freunde des gepflegten Balls war sehr viel Action angesagt und alle Anwesenden hatten sichtlich Spass. Und hungrig ist es keiner nach Hause gegangen 

Bilder rund um die Veranstaltung:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar