Heaven Shall Burn – Final March Tour

Eine meiner Lieblingsbands sind nach Saarbrücken gekommen und ich nutzte die Gunst der Stunde, die Band einmal Live erleben zu dürfen. Heaven Shall Burn ist ja eine eher extremere Band und man muss diese Richtung mögen, sonst könnte es sehr schnell nervig werden.

Dank insgesamt vier Bands, über 4 Stunden Live-Musik fühlte ich mich sehr gut unterhalten.

Bilder rund um die Veranstaltung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar