Deutschland gegen Russland

Letztes Länderspiel im Rahmen der WM-Qualifikation fand in Köln gegen Russland statt. Nach diesem Spiel war die Quote von fünf Spielen und fünf Niederlagen in Stein gemeißelt.

Für mich wie immer war das Drumherum wesentlich wichtiger. Obwohl, das schmälert die Leistung unserer Spieler.

Vor Ort stellte Hans Meiser ein paar sehr intelligente Fragen rund um Rugby.

Bilder rund um die Begegnung:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar