FC 08 Homburg gegen 1 FC Saarbrücken

Saarland Pokal oder Lotto Pokal oder Verbands Pokal zwischen den ewigen Rivalen FC 08 Homburg und 1 FC Saarbrücken.

Die FCS Ultras feiern 20 Jahr Fanfreundschaft mit Nancy, machen zu Beginn eine nette Choreographie und nerven mich irgendwann nur noch mit den Böllern, Raketen und Pyrotechnik.

Am Ende gewann mein FCS gegen Homburg und zieht ins Halbfinale ein.

Bilder gibt es nur zwei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar