U16 Baden-Württemberg gegen Niedersachsen

Das erste Verbandsduell fand am Harbigweg zwischen dem Landesverband Baden-Württemberg und dem Gast aus Niedersachsen statt. Sowohl die U14 als auch U16 standen sich auf dem Feld gegenüber. Die Hausherren hatten den Gegner während der gesamten Begegnung im Griff, so dass nach den beiden Spielen die Gäste die Heimreise mit leeren Händen antreten mussten.

Bilder rund um die Begegnung:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert