Leipzig 2017

Im Rahmen des Länderspiels Deutschland gegen Brasilien besuchte ich für zwei Tage die Stadt Leipzig. Zu Games Convention Zeiten war ich regelmäßig in der Stadt, hatte jedoch kaum die Muse, mir die Stadt anzusehen.

Dieses Mal hieß es: Völkerschlachtdenkmal, Innenstadt, Arkaden und Co anschauen.

Leider hielt das Wetter nur einen bewölkten Himmel parat und konnte man sich nicht so gut draußen aufhalten.

Die Stadt Leipzig an sich ist super schön geworden und für mich auffällig: Keine Grafitis in der Innenstadt bzw. Altstadt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. 

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar