Happy Wars

Happy Wars ist ein Multiplayer-Actionspiel, in dem verschiedene im Comic-Stil gezeichnete Figuren in verrückten Kampfarenen gegeneinander antreten. Auf einer Vielzahl von Fantasy-Schlachtfeldern, darunter Wiesen, eine finstere Welt und der Meeresboden, können die Spieler eine Figur aus den drei Klassen kontrollieren: Krieger, Magier oder Kleriker.

Kurze Informationen:

  • Arcade Spiel
  • Andere, Action und Abenteuer
  • USK 6 Jahre
  • KOSTENLOS
  • Release: 12.10.2012
  • Größe: 445.81 MB
  • Zum Marktplatz

Diese Auszeichnungen gibt es:

  • Happy Wars Headpiece
    Kill an enemy in a Quick Match or Co-op mode
    (Starte ein Spiel und besiege einen Gegner.)
  • Happy Wars Magic Hat
    Reach rank 10
    (Starte eine Onlinepartie und spiele als Magier. Erreiche Rang 10.)
  • Happy Wars Cleric Cowl
    Successfully use Resurrect skill 5 times in a Quick Match or Co-op mode
    (Starte eine Partie als Kleriker und heile deine Mitspieler 5 Mal.)

So sehen die Awards aus:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

 

Schreibe einen Kommentar