Wreckateer

Der zweite SUMMER OF ARCADE-Titel lässt die Spieler mit Hilfe von Kinect ein mächtiges Katapult bedienen, um möglichst viele Schlösser zu zerstören! Der Kämpfer reist so durch das Land, um die vielen von Kobolden besetzten Gebäude zu vernichten. Je präziser der Schuss, desto mehr Punkte winken dem Spieler. Taktik ist also gefragt. Unterschiedlichste Geschosse stehen dabei zur Auswahl und nur wer diese auch gekonnt einsetzt, kann am Ende alle gegnerischen Burgen platt machen. 60 Level warten auf den Spieler, der das mittelalterliche Abenteuer entweder im Einzel- oder auch im Mehrspielermodus erleben kann!

Kurze Informationen:

  • Kinect Arcade Spiel
  • Action und Abenteuer, Kinect
  • Kinect Sensor wird benötigt
  • USK 6 Jahre
  •  1,66 GB
  • Preis 800 MSP
  • Release: 25.07.2012
  • Zum Marktplatz

Diese Auszeichnungen gibt es:

  • Wreckateer T-Shirt
    Compelte the Tutorials to unlock this Avatar Award
    (Beende die Tutorials, um diese Avatar Auszeichnung freizuschalten..)
  • Wreckateer Hoodie
    Complete half the levels to unlock this Avatar Award
    (Beende die Hälfte der Level, um diese Avatar-Auszeichnung freizuschalten.
    Ich habe die Auszeichnung erhalten, nachdem ich Level 5 bzw. Sadorus beendet hatte.)
  • Goblin Hoodie
    Beat the game to unlock this Avatar Award
    Gewinne das Spiel, um diese Avatar-Auszeichnung freizuschalten

So sehen die Awards aus:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert