Diabolical Pitch

Ein neuartiges verrücktes Wurf-Actionspiel erscheint für Kinect, und es hört auf den Namen Diabolical Pitch. Ein ehemaliger Baseballer findet sich mit einem unglaublich wurfstarken bionischen Arm in einem heruntergekommenen, gruseligen Vergnügungspark wieder. Bereite dich auf eine wirre, anstrengende Nacht vor und setz deine Würfe ein, um das Spiel deines Lebens zu überleben. Lade deine Teuflischen Würfe auf und beseitige die Puppen, die auf dich einstürmen. Power-Ups verleihen deinem Wurfarm verrückte Fähigkeiten, mit denen du gegen gewaltige Gegnerhorden und selbst die fiesesten Bosse im Vorteil bist. Kinect macht dein Wohnzimmer zum Spielfeld und deine Teuflischen Würfe sind die Hauptattraktion.

Kurze Informationen:

  • Arcade Spiele
    • Kinect wird benötigt
  • Sport
  • Release: 04.04.2012
  • USK 16 Jahre
  • Größe: 629,54 MB
  • Preis 800 MSP
  • Zum Marktplatz

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Diabolical Pitch Baseballshirt
    Du erhältst dies, wenn du Welt 1 abschließt.
  • Schuhe mit Goldspikes
    Du erhältst dies, wenn du Welt 3 abschließt.
  • Verrückter Tiger-Mütze
    Du erhältst dies, wenn du Welt 5 abschließt.
    Ich habe den finalen Boss erst besiegen können, nachdem ich die Lebensenergie auf Maximum und den Ballschaden verdoppelt hatte.

So sehen die Awards aus:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar