Gears of War 3

Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Deutsch. „Gears of War 3“ ist der spektakuläre Abschluss einer der unvergesslichsten und beliebtesten Videospielsagas. Epic Games entwickelte „Gears of War 3“ exklusiv für Xbox 360 und beschert uns eine mitreißende Story voller Hoffnung, Überlebenskampf und Bruderschaft. In „Gears of War 3“ übernimmt der Spieler die Rolle des Kriegshelden Marcus Fenix, Anführer des Delta-Trupps. 18 Monate nach dem Fall der letzten Stadt der Menschen geht der Kampf gegen die Locust weiter. Doch tief unter der Erde infiziert eine grässliche neue Bedrohung schon das Planeteninnere. Es gibt kaum Überlebende, die Zivilisation liegt in Trümmern und so läuft Marcus und seinen Kameraden die Zeit im Kampf um die Rettung der Menschheit davon.

Kurze Informationen:

  • Vollpreis Titel
  • Shooter
  • USK 18 Jahre
  • Größe: DVD
  • Release Datum: 27.03.2012
  • Zum Xbox-Marktplatz
  • Zum Amazon-Marktplatz

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Marcus‘ Doo-Rag
    Die Kampagne in beliebiger Schwierigkeit abschließen.
    Spiele die Kampagne mit einem Freund über Xbox Live.
  • Horde-Shirt
    Erhalten Sie den „Willkommen im Horde-Modus“ Erfolg
    Überlebe die ersten 10 Wellen der Horde-Modus (Jede Schwierigkeit, Jede Karte).
  • Locust Drohnenmaske
    Erhalten Sie den „Willkommen im Bestie-Modus“ Erfolg
    selbsterklärend

So sehen die Awards aus:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar