Chickens can´t fly

Schließe dich den Reihen unserer Wissenschaftler an und finde heraus, wozu Hühner inder Lage sind! Chickens Can’t Fly führt dich in die Tiefen einer geheimen Einrichtung, wo du einige verrückte Experimente durchführen kannst:

  • Spiele in 5 verschiedenen Laboratorien
  • führe über 50 Experimente mit verschiedenen Zielsetzungen durch
  • geleite das Huhn vorsichtig an Hindernissen und Power-Downs vorbei
  • probiere den Überlebensmodus, um zu sehen wie lange du durchhalten kannst
  • nimm an der Herausforderung der Woche teil
  • witzige und edle Klingeltöne, die dein Smartphone erhellen werden
  • Xbox Live Bestenlisten und Erfolge
  • über 9000 mal mehr Spielinhalt als bei Chickens Can Dream!

Mach mit und beantworte Fragen wie: Gibt es ein Leben nach dem Schlachter? Hat Huhn Angst vor Geistern? Wird dem gefrorenen Huhn schwindelig? Es erwartet dich jede Menge Spaß: einmal gegluckt, kehrst du nie wieder zurück!

Kurze Informationen:

  • Windows Phone 7.5 erforderlich
  • Preis: 2,99 €, als Aktionspreis ab 0,99 €
    • Kreditkarte erforderlich!
  • Arcade Spiel
  • USK n/A Jahre
  • Release: 09.02.2012
  • Update: 25.06.2012
  • Zum Marktplatz

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Huhn Helm 
    Erlange in 15 Experimenten Gold.
    Spielt einfach die Experimente. Davon mindestens 15 mit Gold abschließen.
  • Huhn Pantoffeln
    Erreichen den ersten Platz in einer Xbox LIVE Herausforderung.
    Geht in dem Mehrspieler Bereich. Erstellt dort eine Herausforderung und spielt ein paar Momente, damit ihr mindestens 10 Punkte erreicht. Fordert euren Freund heraus, der ebenso ein Win 7 Handy besitzt und der muss am besten direkt zu Beginn sterben. Anschließen muss euer Freund das Ergebnis hochladen und euch informieren, dass seine Sitzung beendet wurde.
    Geht in den Mehrspielerbereich und seht die Herauforderungen an.
    Schon erhaltet ihr die Auszeichnung.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar