Duke Nuken Manhatten Project

Duke Nukem ist zurück! Mutanten bedrohen New York … der Big Apple braucht eine Wurmkur. Duke Nukem, Held dieses explosiven 3D-Actionspiels, verteidigt die Stadt, die niemals schläft, und ihre Babes gegen den bösen Mech Morphix in 24 Levels von Chinatown bis ins Weltall. Mit der erlesensten Auswahl von Waffen, Gegnern und Bossen. In Dukes Worten: „Babes, Bomben, Ballerei – ich liebe diesen Job!”

Kurze Informationen:

  • Xbox Live Arcade Spiel
  • Release Datum: 23.06.2010
  • Action und Abenteuer, Shooter
  • USK 16 Jahre
  • 800 MS Points (Beim Release)
  • Größe: 246,70 MB
  • Zum Download

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Duke Nukem Logo T-Shirt 
    Save one babe.
  • Jetpack Prop 
    Complete the game.

So sehen die Awards aus:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar