Comic Jumper

Zeit für Spontankäufe. Die schicke Demo hat dir ja schon gezeigt, wie stark Comic Jumper wird. Willst du mehr? Etwa ein Design für die Xbox Steuerung als Gratisprämie? Gratiszubehör für den Avatar? Massenhaft freischaltbare Objekte und Boni? Oder ein paar neue Splosion Man-Levels? Comic Jumper stammt von Twisted Pixel Games, den Machern der preisgekrönten Titel Splosion Man und The Maw.

Kurzbeschreibung:

  • Xbox Live Arcade
  • Action und Abenteuer, Geschicklichkeit
  • USK 12 Jahre
  • 800 MS Points (Beim Release)
  • Release: 06.10.2010
  • Größe: 1,92 GB
  • Zum Download

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Gerda T-Shirt / Star T-Shirt
    Beende das erste Level im Spiel.
    Starte das Spiel und beende das erste Level.
  • Kapitän Lachens Großer Kopf
    Beende das Spiel.
    Wie so oft das Spiel durchspielen.

So sehen die Awards aus:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar