AQUA – Naval Warfare

Hol dir noch heute die Vollversion des Spiels, und erprobe deine Kanonen in der epischen Kampagne mit Seeschlachten im Steampunk-Stil! Begleite Captain Benjamin Grey und seine zuverlässige Ingenieurin Polly Edison in ihrem Kampf zur Rettung der Aqua-Welt vor einer heimtückischen Verschwörung, die hinter einem gewaltigen Konflikt zweier rivalisierender See-Imperien ihre Fäden zieht… Probiere neue Schiffstypen, Waffen und Upgrades aus, und perfektioniere dein taktisches Können mit vier verschiedenen Geschwadertypen. Die Vollversion enthält zudem Koop- und Vs-Multiplayer-Modi auf sechs verschiedenen Karten für eine Konsole.

Kurze Informationen:

  • Action und Abenteuer, Strategie und Simulation
  • USK 12 Jahre
  • 800 MS Points (Beim Release) 400 MSP (24.01.2013)
  • Release Datum: 19.05.2010
  • Zum Marktplatz

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Aqua Imperiale xy Uniform
    Befreie das Ironwall Kiregsschiff im Prolog.
    Starte das Spiel und spiele das Tutorial durch.
  • Aqua Hut des Kommandanten
    Besiege den Biotica Progenia Boss.
    Hierzu muss man den Boss am Ende des 6. Kapitels besiegen.

So sehen die Awards aus:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar