Alan Wake

GEGEN DUNKELHEIT HILFT NUR LICHT. Remedy, der Meister kinoreifer Action, präsentiert ein Third-Person-Actionspiel voller überwältigender Gefahren und verzweifelter Fluchten um Haaresbreite. Als die Frau des Bestsellerautors Alan Wake im Urlaub verschwindet, stößt er bei seiner Suche auf Seiten aus einem Thriller, den er geschrieben haben muss, obwohl er sich nicht daran erinnert. Das Dunkel sucht die Kleinstadt Bright Falls heim und treibt Wake an den Rand des Wahnsinns, während er versucht, das Geheimnis zu lösen und seine Frau zu retten. Alan Wake bietet adrenalingeladene Spannung in der Gestalt eines Actionspiels mit dem Herz eines psychologischen Thrillers.

Kurze Informationen:

  • Retail
  • Action und Abenteuer, Shooter
  • USK 16 Jahre
  • Größe: DVD
  • Release: 14.05.2010
  • Limited Edition wird benötigt!

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Jacke und Schal
    Die Bonusdisk der Sammlerausgabe in limitierte Auflage.
    Die Bonusdisk einlegen und schon öffnen sich die Awards.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar