Ich bin ein Gewinner

Mit offenen Augen surfe ich durchs Internet und beteilige mich an diversen Gewinnspielen. So erhielt ich heute folgende Meldung:

Hallo!

Du hast es vielleicht schon fast vergessen, aber vor einiger Zeit hast du in unserem Xbox-PS3-Watch-Blog auf www.xboxwatch.de am Gewinnspiel zu Too Human teil genommen. Ich darf Dir mitteilen, dass du gewonnen hast.
Hier der Code, mit dem du auf Xbox-Live ein Downloadticket für eine exklusive Rüstung für das Game Too Human erhältst:

XXX

Viel Spaß mit deinem Gewinn

Geil, ich freu mich  Endlich mal was gewonnen und nicht immer nur die Preise verteilt. So muss sich das Groß der User im Xbox.com Forum fühlen.

PS: Muss mal sehen, was ich mit dem Code mache, evtl verschenk ich den…

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert