Project Gotham Racing 4 – Erfolge

Es  gibt bei Project Gotham Racing 4 sogenannte Puzzleerfolge. Doch was muss man machen um die zu erreichen?

  • Puzzle 1/3czv657: (5 GS)
    Kauft im PGR Shop für 8000 Kudos “British Best” Pack mit dem Auto DMC. -Benutzerdefiniertes Spiel eröffnen: Street Race, Wetter Sturm.
    Rennen starten und auf mindestens 88 km/h beschleunigen
  • Puzzle 2/Geheimagent: (5 GS)
    Benutzerdefiniertes Spiel: Street Race, Stadt Las Vegas, Strecke Lange Strip Gerade, Auto Aston Martin DBS.
    Am Start 50m Rückwärts fahren und direkt rechts steht ein Gebäude

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert