Blue Dragon Add On endlich da

Alle Besitzer des Spiels Blue Dragon dürfen sich freuen. Endlich können sich nach dem Durchspielen eine neue Sitzung mit den alten Chars eröffnen und mit zB bei mir Level 82 weiterspielen, um die fehlende Items zu sammeln oder aber einfach nur um die letzten Erfolge (Level 99 der Chars / Drachen) freizuschalten.

Der Download ist ca 380 KB groß und beinhaltet letztlich drei neue Menuepunkte

  • Neues Spiel +
  • Hart (Doppelt so schwere Gegner)
  • Unmöglich

Sehr geil, dass MS den Download relativ zügig nachgeschoben hat und besonders geil ist der Preis > Kostenlos <

Also alle Blue Dragon Spieler, saugen und neu durchspielen.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert